Reality Check


Gestatten, daß ich mich vorstelle. Mein Name ist Gerhard Schrabal. Ich bin die treibende Kraft bei der Reality Check Unternehmensberatung.

Seit 1988 beschäftige ich mich mit der Erforschung des menschlichen Bewußtseins und seiner Gesetzmäßigkeiten. Nebenbei war ich als Entwicklungsingenieur, Projektbetreuer und Management-Trainee bei Siemens beschäftigt, habe ein MBA-Studium absolviert und war als Berater bei der Boston Consulting Group tätig. 1995 habe ich mich selbständig gemacht.

In meiner Beratungstätigkeit verbinde ich naturwissenschaftlich-technisch geprägtes Denken und umfangreiche Praxiserfahrung mit modernen Erkenntnissen der Management-Theorie, verschiedenen psychologischen Ansätzen und ausgewählten fernöstlichen Traditionen.

Mein ganzheitlicher, interdisziplinärer Beratungsansatz, ist vor allem für solche Kunden interessant, die spüren, daß das "eigentliche Problem tiefer liegt", die die Verbindung zwischen ihrer inneren und äußeren Realität erkannt haben, die konventionelle Beratung für zu eng, psychologische Beratung für zu einseitig und "alternative" Beratung für zu esoterisch halten.

Statt der schnellen Suche nach einfachen Antworten auf der Basis konventioneller Beratungsansätze initiiere und begleite ich eine grundlegende Untersuchung ihrer Realität auf fragwürdige Paradigmen, verdeckte Widersprüche, Mißverständnisse und voreilige Schlußfolgerungen, kurz: einen gemeinsamen Reality Check.

Gerhard Schrabal
Unternehmensberater
Plantagenweg 37
85354 Freising
Tel/Fax: 08161 / 149810
e-mail: info@reality-check.de

Alles Wissen um die Realität ist im Bewußtsein strukturiert

www.reality-check.de